Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Zen, Meditation & Yoga 3h-Workshop

veröffentlicht am 08.05.2018

 Tiefe Entspannung für Körper und Geist

Dieser Workshop verbindet Zen, Meditation & Yoga und ermöglicht die Erfahrung von tiefer Entspannung, innerer Ruhe und Wohlbefinden.

Durch die Kombination von Meditation und Yoga fällt es viel leichter, still zu sitzen und die Meditation zu genießen.

 

Selbstverwirklichung durch Zen, Meditation & Yoga

Die Selbstverwirklichung ist in verschiedenen spirituellen Richtungen das zentrale Thema. Die Frage nach „Wer bin ich?“ und die Sehnsucht, das höchste eigene Potenzial zu öffnen und im Leben zu entfalten motiviert viele, den Weg des Zen oder Yoga zu gehen. Dieser Workshop verbindet die Weisheiten beider Richtungen und erlaubt einen Einblick in die Übungen des Zen und Yoga. So kommt man in eine Erfahrung, die einem ermöglicht, sich selber wieder zu spüren, mit sich verbunden und in Balance zu sein.

 

Praxis-Übungen beim Workshop

 

    Du übst Pranayama, das sind reinigende Atemübungen im Yoga.

    Du trainierst Asanas, das sind die klassischen Körperübungen im Yoga.

    Du lernst, wie du deinen Körper in der Meditation einsetzt und kannst verschiedene Sitzpositionen ausprobieren.

    Du bekommst in der geführten Meditation Anleitung, so dass dein Körper und Geist entspannen und zur Ruhe kommen.

    Du erhältst Tipps, wie du die Erfahrungen aus diesem Workshop in dein tägliches Leben integrieren kannst.

Anmeldung:
 
Direkt im Studio
per E-Mail (info@vitaclub.de)
oder per Telefon 08652/948570
 

Kosten:

28€ Vorzugspreis für Mitglieder

45€ für Gäste

Zen, Meditation & Yoga 3h-Workshop